Urlaub
bei den

Natur
talenten

Wer einen Blick aufs Foto wirft wird sehr schnell erkennen, warum unsere Gäste erfolgreich bei uns tagen. Weil die Seminare in einem gemütlich, warmen Umfeld stattfinden, dessen Atmosphäre sich spürbar auf das Wohl der Teilnehmer überträgt.


Seminarraum Sippe im Hotel Molzbachhof

Das Um & Auf

Die stimmige Atmosphäre des Seminarraumes & Ruhe - verbunden mit viel Tageslicht und dem Gefühl, herzlich umsorgt zu werden. Das alles bieten wir Ihnen für Ihre Seminare, Tagungen oder auch Firmenveranstaltungen. Die drei Seminarräume im Molzbachhof

  • Turm 100 m² 
  • Sippe 50 m² 
  • Huab'n im Paradiesgart'l 50 m² 

sind mit Standardtechnik und WLAN ausgestattet.


Seminarpauschale

  • Nächtigung inkl. Vollpension
  • Raummiete
  • Standardtechnik - Ausstattung (Beamer, Flipcharts, Pinnwand, Overhead-Projektor, TV, Videorekorder, DVD-Player)
  • Getränke im Raum (Mineralwasser, Säfte)
  • 2 Kaffeepausen
  • Obstkorb
  • Benutzung der Wellnessanlage
Zimmerkategorie Preis pro Person   1 Nacht Preis pro Person ab 2 Nächte
Einzelzimmer im Stammhaus € 150,00 € 145,00


Workshops

Persönliches Reflektions-Wochenende

14.-16. Oktober 2022

Ich bin Daniela, die Gründerin von Gemeinsam voran. Meine Vision ist es Betrachtungsräume für Frauen, Familien und Jugendliche in Veränderungsprozessen zu kreieren. Dabei muss es sich nicht immer um die große Veränderungen handeln - oft reicht auch nur ein Impuls von "da möchte ich was ändern" aus, um uns auf den Weg zu machen.

Oft braucht es dann ein bewusstes Hinschauen, ein Reflektieren, Aussortieren und ein Arbeiten an den hinderlichen Glaubenssätzen um besser voran zu kommen.

Dafür habe ich einen Raum geschaffen - ein Wochenende für dein ganzes Leben! Im wunderschönen Naturhotel Molzbachhof in Niederösterreich.
 

weitere Informationen


Molzi´s Tanzwoche

Herbst-Tanzwoche 13. - 20.11. 2022

Tanzurlaub mit Werner Dietrich von Tanz&More. Entspannen, genießen, tanzen... ist das Motto dieser Woche, egal ob mit Partner oder als Singel Herr Dietrich bietet für jeden die richtige Mischung. Jeden Tag in dieser Woche wird getanzt in der Sommer bzw. Herbstwoche liegt das Augenmerk auf Langsamer Walzer, Foxtrott/Quickstep, Cha Cha Cha und Boogie, aber keine Sorge es bleibt noch genügend Zeit um in unserem Wellnessbereich zu entspannen.


Healing Wochenende

YIN YOGA | Meditation | Energiearbeit

"Umarme dein inneres Kind"  05. - 07.05. 2023

Dieses ganzheitliche Wochenende mit Elisabeth Lechlech von Erlebe Wunder ist für Yoga-Kenner und Yoga AnfängerInnen sehr gut geeignet.

Schenke Dir ein ganzes Wochenende als Auszeit für Deine Heilung und entspanne mit Yin Yoga, geführten und stillen Meditationen sowie einem Feuerritual im wunderschönen Garten.

Du kannst in dein Inneres abtauchen und neue Kraft schöpfen. Dein inneres Kind umarmen und so wieder ganz werden. Ganz du selbst sein. Aus dem Alltag und den gewohnten Abläufen auszusteigen und sich zurückzuziehen, kann sehr viel bewirken. Du gewinnst wieder neue Sichtweisen und kommst mit neuer Energie in Deinen Alltag zurück. Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele kommen in Einklang und Du findest Frieden in Dir.

weitere Informationen


Yoga Wohlfühl Wochenende

11. - 13. 11.2022

Das Programm von Frau Mag. Helga Holczik beinhaltet Hatha-Yoga, Yin-Yoga, Meditation, Atemübungen, Lach-Yoga und Yoga-Nidra (Tiefenentspannung)

Dazwischen ist Zeit zum Nichtstun, Spazierengehen, Zusammensitzen, Alleinsein, Plaudern, Schweigen,  für Sauna und Wellness und was das Herz noch begehrt. Vielleicht bewahrt sich ja auch bei diesem Seminar das Motto des Molzbachhof: "mehr finden als suchen..."

Das Seminar ist sowohl  für Yoga-Geübte als auch für Yoga-AnfängerInnen geeignet.

weitere Informationen


YOGA | NATUR | KULINARIK | WELLNESS

24.-26.02.2023

„Ich liebe kraftvolle, fordernde Yogaklassen, um mich danach vollkommen der Entspannung hinzugeben“

Ich lade Dich herzlich ein, Dich ungeniert verwöhnen zu lassen, tief durchzuatmen und die Natur zu genießen.

Mein  Yogastil ist dynamisch, herzlich und hat keine Altersgrenzen.

Mein Unterrichtsstil: Fordere dich, aber überfordere dich nicht. Lerne deine Grenzen kennen und nimm dir Zeit für dich selbst!

Komm mit auf eine wundervolle Reise.  Denisa Becker

weitere Informationen

+43 2641 2203E-Mail
GutscheineAnfragen & BuchenGourmet Restaurant