Preise

Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht inkl. Genuss- oder Vollpension.

Sie gelten bis Ende November dieses Jahres.

Selbstverständlich für unsere Hausgäste

  • Entspannen in der Wellnessanlage
  • Wohlfühlen im Paradiesgart´l
  • Erfrischen im Schwimmteich
  • Trainieren im Fitnessraum
  • Relaxen in der Schwebelounge und im Solestollen
  • Bademantel, Handtücher, Saunatuch und Haarfön im Zimmer
  • Granderwasser im ganzen Haus
  • Obstkorb und Teebar
  • Allergenfreie Küche, sowie Sonderwünsche
  • WLAN Bereiche zur freien Benutzung
  • Teilnahme am wöchentlichen Aktivprogramm
  • Gratisverleih von E-Bikes, Wander- und Langlaufausrüstung

Check in: Unsere Zimmer sind ab 14 Uhr garantiert bezugsfertig. Sie können jederzeit vorher anreisen um den Wellnessbereich sowie den Garten zu nutzen.

Check out: Wir bitten Sie das Zimmer am Abreisetag bis 11 Uhr zu räumen. In der Saunalandschaft stehen Ihnen gratis versperr bare Kästchen zur Verfügung.

Haustiere

Nach wie vor berechnen wir keine Tagessätze für Ihre vierbeinigen Lieblinge.

Endreinigungsgebühr:

  • 1-2 Nächte € 15,-
  • ab 3 Nächte € 25,- pro Haustier.

Haustiere sind im Wellnessbereich, in den Zimmern: Genießerzimmer und Zirbe Waldesruh, und im Paradiesgart´l nicht gestattet.

Gästetransfer

Ab einer Buchung von 2 Nächten bieten wir für unsere Gäste einen kostenlosen Transfer vom Bahnhof Gloggnitz oder Aspang an. (Sonderfahrt € 10,-)

Nutze Sie die bequeme Anreise von Tür zu Tür. Wir holen Sie gerne direkt von Ihrer Wohnung in Wien und Umgebung ab.
Preis auf Anfrage.

Auskünfte und Information:

Hans Müller             0664/1147946
Molzbachhof            02641/2203

Ein offenes Wort

Um Missverständnisse zu vermeiden, stellen wir an dieser Stelle ausdrücklich fest:

Ein Angebot ist ein Paket verschiedener Leistungen zu einem vergünstigen Preis. Darin enthaltene Leistungen können daher nicht zum Normalpreis, sondern nur zu einem verringerten Preis gegen andere Leistungen eingetauscht werden. Bei Nichtkonsumation oder verfrühter Abreise gibt es keine Rückvergütung.

Wir sind, sofern durchführbar, gerne bereit, Ihnen Änderungen von Pauschalangeboten zu ermöglichen und ersuchen dabei um Verständnis für etwaige Mehrkosten, über die wir Sie vorher informieren.

Stornobedingungen

Es gelten die Stornobedingungen der "ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIE
HOTELLERIE" (AGBH 2006)