Frisch und regional

Cook the Gart'l

Mutter Natur schenkt uns so viel, überhäuft uns mit Gaben, die wir liebend gerne ernten, um sie in veredelter Form als köstlich, raffinierte „Geschmacksverstärker“ unseren Gästen weiter zu schenken. Seltene Gemüse, duftende Kräuter, natürliche Essenzen – guten Appetit.

Cook the Gart'l

Frischer und regionaler geht´s nicht. Mit unserer Küchenlinie „Cook the Gart´l“, wollen wir noch deutlicher auf unsere regionale Küchenphilosophie hinweisen.

Die besten Produkte wachsen bei uns vor der Haustüre, in unserem Gart´l und in den Gart´ln unserer Landwirte der Umgebung. Da uns unsere Bauern selbst mit Fleisch und Gemüse beliefern, können wir Ihnen immer die beste Qualität garantieren.

In unserer Küche trifft kreative-moderne und bodenständige-traditionelle Kochart aufeinander. Egal ob ein Genussmenü im Gourmetrestaurant oder die Hausmannskost im Wirtshaus, sie werden schmecken, dass in unser Küche nur frische, regionale Lebensmittel verarbeitet werden.

Schmackhafte Nahversorgung

Unser eigenes Lieblingsgericht? Butterbrot mit frischen Kräutern! Nicht umsonst sind manchmal genau jene Dinge die Besten, die besonders nahe liegen - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Milch von Bauern nebenan, die Eier unserer eigenen Hühner, die Fische vom Schurl und der Käse von der Barbara, nur einen Steinwurf vom Molzbachhof entfernt. Und die Kräuter, natürlich aus dem Gart'l.