Für Ihr Wohlbefinden

Massagen im Molzbachhof

Massagen? Ganz ehrlich – kaum ein 4-Stern-Hotel in Österreich, das etwas auf sich hält, geizt beim Angebot an Körperanwendungen. Schon gar nicht der Molzbachhof. Das große ABER, das jetzt kommt, bezieht sich aber auf die Art und Weise, mit der wir an die Sache ran gehen: nämlich zum größten Teil mit Ölen, deren wirksame Inhaltsstoffe, nämlich die Heilkräuter, direkt aus unserem Gart´l kommen, von uns selbst verarbeitet werden und direkt unter die Haut gehen.

Innere Reise

Einmalig wie die Natur selbst sind die natürlichen Mischungen, Salben und Öle, die wir mit den würzigen Kräutern aus unserem Paradiesgart’l zubereiten.

Wirksame Heilkräuter, die in der Sonne bis zum optimalen Zeitpunkt reifen und erntefrisch verarbeitet wurden, können Sie bei wohltuenden Feel the Gart’l Anwendungen spüren.

Herbert Pribill, der schon seit über 25 Jahren bei uns im Haus ist, und das Wellnessangebot mit aufgebaut hat, ist bei vielen unserer Stammgäste eine „Urlaubsentscheidung.“ Herbert, Elke und Sandra verwöhnen unsere Gäste mit den natürlichen Ölen und gehen auf die einzelnen Bedürfnisse der Kunden ein.