JRE-
Gourmet
Weeks


04.-24. März 2024

Die Mühle

1991 erfüllte sich Peter Pichler einen langersehnten Wunsch. Unter der fachkundigen Leitung von Ernst Rössler wurde aus alten Mühlen der Umgebung die heutige, funktionstüchtige „Erlebnismühle“ errichtet. Großteils konnten die Originalbestandteile verwendet werden. Das Mühlrad wurde von Herrn Rössler neu gebaut.

In der Mühle wird noch wie in alten Zeiten der Roggen mit Wasserkraft zu Mehl gemahlen und einmal die Woche bäckt Peter Sen. das Sauerteigbrot  im alten Steinofen. Die Funktion der Mühle und das alten Werkzeuge kann von unseren Hausgästen gerne besichtigt werden.

Wir sind change maker.

Die Naturtalente dürfen sich stolz zu den Change Maker Hotels zählen. Die Gastgeber setzen sich bereits seit mehreren Generationen für eine nachhaltige und umweltfreundliche Betriebsführung ein - für eine lebenswerte und gesunde Welt.

weitere Informationen

+43 2641 2203E-Mail
GutscheineAnfragen & BuchenKulinarik