Urlaub


bei den Naturtalenten

Wer einen Blick aufs Foto wirft wird sehr schnell erkennen, warum unsere Gäste erfolgreich bei uns tagen. Weil die Seminare in einem gemütlich, warmen Umfeld stattfinden, dessen Atmosphäre sich spürbar auf das Wohl der Teilnehmer überträgt.


Das Um & Auf

Die stimmige Atmosphäre des Seminarraumes & Ruhe - verbunden mit viel Tageslicht und dem Gefühl, herzlich umsorgt zu werden. Das alles bieten wir Ihnen für Ihre Seminare, Workshops oder auch Firmenveranstaltungen in kleineren Rahmen. Die drei Seminarräume im Molzbachhof

  • Turm 100 m² 
  • Sippe 50 m² 
  • Huab'n im Paradiesgart'l 50 m² 

sind mit Standardtechnik und WLAN ausgestattet.


Seminarpauschale

  • Nächtigung inkl. Vollpension
  • Raummiete
  • Standardtechnik - Ausstattung (Beamer, Flipcharts, Pinnwand)
  • Getränke im Raum (Mineralwasser, Säfte)
  • 2 Kaffeepausen ohne Snacks
  • Obstkorb
  • Benutzung der Wellnessanlage
Zimmerkategorie Preis pro Person 1 Nacht Preis pro Person ab 2 Nächte
Einzelzimmer im Stammhaus

€ 175,00

€ 170,00

Workshops


Tanzen im Urlaub mit Tanz&More

Tanzwochen | Tanzworkshop| Tanz and More

Schwing das Tanzbein im Urlaub

Tanzurlaub mit Werner Dietrich von Tanz&More. Entspannen, genießen, tanzen... ist das Motto dieser Woche, egal ob mit Partner oder als Singel Herr Dietrich bietet für jeden die richtige Mischung. Jeden Tag in dieser Woche wird getanzt in der Sommer bzw. Herbstwoche liegt das Augenmerk auf Langsamer Walzer, Foxtrott/Quickstep, Cha Cha Cha und Boogie, aber keine Sorge es bleibt noch genügend Zeit um in unserem Wellnessbereich zu entspannen.

Termine:
Frühjahres-Tanzwoche 10.-26. Mai 2024
Herbst-Tanzwoche 03.-09. November 2024

Weitere Informationen

IHRE ANFRAGE


Yoga Wohlfühl Wochenende

Termine 2024:

Freitag, 12. April bis Sonntag 14. April und
Freitag, 22. November bis Sonntag, 24. November

Das Programm von Frau Mag. Helga Holczik beinhaltet Hatha-Yoga, Yin-Yoga, Meditation, Atemübungen, Lach-Yoga und Yoga-Nidra (Tiefenentspannung)

Dazwischen ist Zeit zum Nichtstun, Spazierengehen, Zusammensitzen, Alleinsein, Plaudern, Schweigen,  für Sauna und Wellness und was das Herz noch begehrt. Vielleicht bewahrt sich ja auch bei diesem Seminar das Motto des Molzbachhof: "mehr finden als suchen..."

Das Seminar ist sowohl  für Yoga-Geübte als auch für Yoga-AnfängerInnen geeignet.

weitere Informationen

Ruheraum im Holzbach

Der achtsame Yogaweg in die Lebensfreude

ATEMYOGA & KLANG

Termin:
14. - 18. April 2024

Fünf Frühlingstage du selbst sein. Mit spürender Achtsamkeit begeben wir uns auf eine Forschungsreise um die Erkenntnisse und Wirkungen des Atems zu vertiefen.

Für alle, die Freude und Offenheit für Neues mitbringen.

Auf Ihr Kommen freut sich Christa Havlik

Weitere Informationen

 Zur Website



Yoga Auszeit

mit Sonja Pinz

Freitag, 03. bis Sonntag, 05. Mai 2024

In der Pracht des Frühlings findet die YOGA Auszeit „Chakren Balance“ inmitten der idyllischen Landschaft Kirchberg am Wechsel bei den Naturtalenten statt. Jedes Chakra versorgt Bereiche unseres Körpers mit Energie. Je mehr Energie in uns fließt, umso frischer und lebendiger fühlen wir uns. Wenn die Energie in deinen Chakren fließt, sind Körper, Geist und Seele gesund und du kannst vollkommen gestärkt in deine kommende Zeit gehen.

WEITERE INFORMATIONEN


Work-Life-Balance Yoga Retreat

Termin: 26. - 29. September 2024

Ich lade Dich herzlich ein, Dich ungeniert verwöhnen zu lassen, tief durchzuatmen und die Natur zu genießen an einem Ort der Ruhe und Entspannung, ein Ort zur inneren Einkehr.

WORK-LIFE-BALANCE SPECIAL!!!

In Zusammenarbeit mit der wunderbaren Iva Rohlik wird ein Gong Bad optional am Freitag Abend angeboten. Die Dauer beträgt ca. 75Min - 90Min. Tauche ein in die Welt der Klänge. Lass Dich fallen, inspirieren und mache neue Erfahrungen. Iva ist ein ganz besonderer Mensch, die bereits seit Ihrer Kindheit umgeben von Musik & Ballett war und uns nun auf diese Reise mitnimmt.

Fühl Dich herzlich Willkommen! Denisa Becker

Weitere Informationen

+43 2641 2203E-Mail
GutscheineAnfragen & BuchenKulinarik