Yoga 


by Lilli

Wer einen Blick aufs Foto wirft wird sehr schnell erkennen, warum unsere Gäste erfolgreich bei uns tagen. Weil die Seminare in einem gemütlich, warmen Umfeld stattfinden, dessen Atmosphäre sich spürbar auf das Wohl der Teilnehmer überträgt.


Das Um & Auf

Die stimmige Atmosphäre des Seminarraumes & Ruhe - verbunden mit viel Tageslicht und dem Gefühl, herzlich umsorgt zu werden. Das alles bieten wir Ihnen für Ihre Seminare, Workshops oder auch Firmenveranstaltungen in kleineren Rahmen. Die drei Seminarräume im Molzbachhof

  • Turm 100 m² 
  • Sippe 50 m² 
  • Huab'n im Paradiesgart'l 50 m² 

sind mit Standardtechnik und WLAN ausgestattet.


Seminarpauschale

  • Nächtigung inkl. Vollpension
  • Raummiete
  • Standardtechnik - Ausstattung (Beamer, Flipcharts, Pinnwand)
  • Getränke im Raum (Mineralwasser, Säfte)
  • 2 Kaffeepausen ohne Snacks
  • Obstkorb
  • Benutzung der Wellnessanlage
Zimmerkategorie Preis pro Person 1 Nacht Preis pro Person ab 2 Nächte
Einzelzimmer im Stammhaus

€ 175,00

€ 170,00

Workshops

YOGY-RETREAT by Lilli

Book your RETREAT

30.07.-02.08.2024  |  22.08.-25.08.2024 |  29.09.-02.10.2024

Das Retreat ist für alle geeignet, die Yoga kennen lernen oder ihre Yogapraxis vertiefen möchten. Es werden vier Hatha-Yogaeinheiten mit  Atemübungen und Meditation, Yoga-Nidra und eine gemeinsam kleien Wanderung in der Natur angeboten. Dazwischen bleibt Zeit zum Seele baumeln lassen, wellnessen und  sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Die kurze Auszeit ist eine perfekte Gelegenheit um Ausgleich im stressigen Alltag zu finden, Energiereserven aufzuladen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. 

WEITERE INFORMATIONEN


Tanzen im Urlaub mit Tanz&More

Tanzwochen | Tanzworkshop| Tanz and More

Schwing das Tanzbein im Urlaub

Tanzurlaub mit Werner Dietrich von Tanz&More. Entspannen, genießen, tanzen... ist das Motto dieser Woche, egal ob mit Partner oder als Singel Herr Dietrich bietet für jeden die richtige Mischung. Jeden Tag in dieser Woche wird getanzt in der Sommer bzw. Herbstwoche liegt das Augenmerk auf Langsamer Walzer, Foxtrott/Quickstep, Cha Cha Cha und Boogie, aber keine Sorge es bleibt noch genügend Zeit um in unserem Wellnessbereich zu entspannen.

Termine:
Herbst-Tanzwoche 03.-09. November 2024

Weitere Informationen

IHRE ANFRAGE


Yoga Wohlfühl Wochenende

Termin 2024:
Freitag, 22. November bis Sonntag, 24. November

Termin 2025:
Freitag, 04. April bis Sonntag, 06. April

Das Programm von Frau Mag. Helga Holczik beinhaltet Hatha-Yoga, Yin-Yoga, Meditation, Atemübungen, Lach-Yoga und Yoga-Nidra (Tiefenentspannung)

Dazwischen ist Zeit zum Nichtstun, Spazierengehen, Zusammensitzen, Alleinsein, Plaudern, Schweigen,  für Sauna und Wellness und was das Herz noch begehrt. Vielleicht bewahrt sich ja auch bei diesem Seminar das Motto des Molzbachhof: "mehr finden als suchen..."

Das Seminar ist sowohl  für Yoga-Geübte als auch für Yoga-AnfängerInnen geeignet.

weitere Informationen

Ruheraum im Holzbach

Work-Life-Balance Yoga Retreat

Termin: 26. - 29. September 2024

Ich lade Dich herzlich ein, Dich ungeniert verwöhnen zu lassen, tief durchzuatmen und die Natur zu genießen an einem Ort der Ruhe und Entspannung, ein Ort zur inneren Einkehr.

WORK-LIFE-BALANCE SPECIAL!!!

In Zusammenarbeit mit der wunderbaren Iva Rohlik wird ein Gong Bad optional am Freitag Abend angeboten. Die Dauer beträgt ca. 75Min - 90Min. Tauche ein in die Welt der Klänge. Lass Dich fallen, inspirieren und mache neue Erfahrungen. Iva ist ein ganz besonderer Mensch, die bereits seit Ihrer Kindheit umgeben von Musik & Ballett war und uns nun auf diese Reise mitnimmt.

Fühl Dich herzlich Willkommen! Denisa Becker

Weitere Informationen


Selfcare Yoga Tage

Termin: 05. - 08. Dezember 2024

Es gibt auch dieses Jahr wieder ein Yoga Retreat mit mir ♥

Diese Tage stehen ganz in der Selbstfürsorge. Zeit für Dich, Deinen Körper und Deine Seele zu pflegen. Eine Auszeit der ganz besonderen Art mit Yoga, Atemübungen, Natur, frisches, gesundes, regionales, genussvolles und mit viel Liebe zubereitetes Essen, ein Ort der Ruhe und Stille. Die Jahreszeit vor Weihnachten und vor allem die ruhige Umgebung lädt zu Rückzug und Rückblick ein. Vier Tage Zeit für Dich.

Ich freue mich auf Dein Kommen! Doris Rosner

WEITERE INFORMATIONEN


YOGA | NATUR | KULINARIK | WELLNESS

27.02.-02.03.2025

„Ich liebe kraftvolle, fordernde Yogaklassen, um mich danach vollkommen der Entspannung hinzugeben“

Ich lade Dich herzlich ein, Dich ungeniert verwöhnen zu lassen, tief durchzuatmen und die Natur zu genießen.

Mein  Yogastil ist dynamisch, herzlich und hat keine Altersgrenzen.

Mein Unterrichtsstil: Fordere dich, aber überfordere dich nicht. Lerne deine Grenzen kennen und nimm dir Zeit für dich selbst!

Komm mit auf eine wundervolle Reise.  Denisa Becker

weitere Informationen

+43 2641 2203E-Mail
GutscheineAnfragen & BuchenKulinarik