Coronavirus


Alle wichtigen Informationen

Die Gesellschaft ist geprägt von Angst und Unsicherheit um die aktuelle Gesundheitskrise.

Im Sinne des Apells der österreichischen Regierung wollen auch wir einen Beitrag zum Schutz unserer Gäste, unserer Mitarbeiter und der Gesellschaft leisten und
schließen unser Hotel.


Die Gesundheit unserer Mitmenschen liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass sich alle an die vorgegebenen Schutzmaßnahmen halten und wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Wir stehen ihnen telefonisch oder per Mail gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Allgemein

Auch gibt es keinen Grund Ihren Urlaub bei den Naturtalenten, der nach dieser Zeit gebucht ist, schon vorzeitig zu stornieren, denn sollte sich die Lage nicht rasch entspannen werden wir auch weiterhin keine Stornogebühren für Privatpersonen verlangen

Links zu mehr Informationen:
Bundesministerium für Tourismus

Bundesministerium für Inneres

Wir werden mit unseren Mitarbeitern diese Krise gemeinsam bewältigen und uns um den Garten und Instandhaltungsarbeiten kümmern.

Wir hoffen, dass bald wieder Normalität einkehrt und wir unseren Gästen wieder einen unbeschwerten Urlaub bieten können.

Familie Pichler und die Naturtalente 

Cook the Gart´l für zu Hause

zu den Rezepten